Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 5

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Feedbackinstrumente im Unternehmen : Grundlagen, Gestaltungshinweise, Erfahrungsberichte
Auflage
2. Aufl. 2018
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658207595
DOI: 10.1007/978-3-658-20759-5
OCLC-Nummer: 1035468900, 1035468900
Titel-ID: 990223895100206441
Format
1 Online-Ressource (XVIII, 467 S. 49 Abb)
Schlagworte
Führung, Kommunikationsverhalten, Mitarbeiter, Umfrage, Rückmeldung, Business, Personnel management