Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 18 von 145

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Werbekommunikation in der Wirtschaft : Mediengerecht, praxisorientiert und interdisziplinär
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658208158
DOI: 10.1007/978-3-658-20815-8
OCLC-Nummer: 1030601762, 1030601762
Titel-ID: 990223612110206441
Format
1 Online-Ressource (VI, 342 S. 59 Abb., 38 Abb. in Farbe)
Schlagworte
Werbestrategie, Kommunikation, Social sciences, Communication, Internet marketing