Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 3

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Handbuch Sprache in den Public Relations : Theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten
Ist Teil von
  • Springer Reference Sozialwissenschaften
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658157456
DOI: 10.1007/978-3-658-15745-6
OCLC-Nummer: 1074817656, 1074817656
Titel-ID: 990223278990206441
Format
1 Online-Ressource (XIV, 531 S. 56 Abb., 17 Abb. in Farbe)
Schlagworte
Unternehmen, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Textsorte, Textlinguistik, Social sciences, Public relations, Journalism