Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 8 von 16

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Handbuch Strategische Kommunikation : Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
Ist Teil von
  • Springer Reference Wirtschaft
Auflage
2. Aufl. 2016
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658047061
DOI: 10.1007/978-3-658-04706-1
OCLC-Nummer: 1073864855, 1073864855
Titel-ID: 990223278850206441
Format
1 Online-Ressource (XVI, 610 S. 114 Abb)
Schlagworte
Unternehmen, Kommunikation, Strategisches Management, Business, Marketing