UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 16 von 131
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Dispositive des Lernens : Analyse der Formierung schulischer Lernprozesse unter ideologiekritischen Aspekten
Theorie und Praxis der Diskursforschung
Brandmayr, Michael
2018
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Brandmayr, Michael
Titel
Dispositive des Lernens : Analyse der Formierung schulischer Lernprozesse unter ideologiekritischen Aspekten
Ist Teil von
Theorie und Praxis der Diskursforschung
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2018
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658192433
DOI: 10.1007/978-3-658-19243-3
OCLC-Nummer: 1074931968, 1074931968
Titel-ID: 990219420990206441
Format
1 Online-Ressource (X, 327 S. 1 Abb)
Schlagworte
Schulpädagogik
,
Lernen
,
Ideologiekritik
,
Education
,
Educational policy
,
ducation and state
,
Educational sociology
,
Education and sociology
,
Sociology, Educational