UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 10 von 10
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Constructing a Paradigm for Children’s Contextualized Learning
Jilin, Li
2018
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Jilin, Li
Titel
Constructing a Paradigm for Children’s Contextualized Learning
Ort / Verlag
Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr
2018
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783662556122
DOI: 10.1007/978-3-662-55612-2
OCLC-Nummer: 1073723087, 1073723087
Titel-ID: 990219419870206441
Format
1 Online-Ressource (XXXII, 228 p. 14 illus)
Schlagworte
China
,
Grundschulpädagogik
,
Lerntechnik
,
Education
,
Curriculums (Courses of study)
,
Educational psychology