Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 24 von 142
Organisationskommunikation, Studien zu Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement
2018

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation : Nutzen und Einsatz von Geschichten in der Unternehmenspraxis
Ist Teil von
  • Organisationskommunikation, Studien zu Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658191375
DOI: 10.1007/978-3-658-19137-5
OCLC-Nummer: 1073546989, 1073546989
Titel-ID: 990219098120206441
Format
1 Online-Ressource (XIX, 247 S. 25 Abb)
Schlagworte
Unternehmen, Kommunikation, Erzählen, Wertorientierung, Social sciences, Leadership, Communication