Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 32

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lernentwicklungsgespräche und Partizipation : Rekonstruktionen zur Gesprächspraxis zwischen Lehrpersonen, Grundschülern und Eltern
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658187491
DOI: 10.1007/978-3-658-18749-1
OCLC-Nummer: 1073719284, 1073719284
Titel-ID: 990218776530206441
Format
1 Online-Ressource (XIX, 465 S. 5 Abb)
Schlagworte
Grundschule, Elterngespräch, Lernerfolg, Leistungsbeurteilung, Education