UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 11 von 259
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen : Zur didaktischen Bedeutung von implizitem Wissen im Kontext BNE
Holfelder, Anne-Katrin
2018
Details
Autor(en) / Beteiligte
Holfelder, Anne-Katrin
Titel
Orientierungen von Jugendlichen zu Nachhaltigkeitsthemen : Zur didaktischen Bedeutung von implizitem Wissen im Kontext BNE
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2018
Link zum Volltext
Springer Sozialwissenschaften und Recht 2018 (ZDB-2-SZR)
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658186814
DOI: 10.1007/978-3-658-18681-4
OCLC-Nummer: 1073721381, 1073721381
Titel-ID: 990218776470206441
Format
1 Online-Ressource (XVIII, 438 S. 3 Abb)
Schlagworte
Nachhaltigkeit
,
Umwelterziehung
,
Jugend
,
Social sciences
,
International education
,
Comparative education
,
Science education
,
Childhood
,
Adolescence
,
Social groups