UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 41 von 101
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Quality of Teacher Education and Learning : Theory and Practice
New Frontiers of Educational Research
Zhu, Xudong
[Herausgeber]
Goodwin, A. Lin
[Herausgeber]
Zhang, Huajun
[Herausgeber]
2017
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Zhu, Xudong
[Herausgeber]
Goodwin, A. Lin
[Herausgeber]
Zhang, Huajun
[Herausgeber]
Titel
Quality of Teacher Education and Learning : Theory and Practice
Ist Teil von
New Frontiers of Educational Research
Ort / Verlag
Singapore : Springer Singapore
Erscheinungsjahr
2017
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9789811035494
DOI: 10.1007/978-981-10-3549-4
OCLC-Nummer: 1075040766, 1075040766
Titel-ID: 990218478190206441
Format
1 Online-Ressource (X, 223 p. 8 illus)
Schlagworte
Education
,
School management and organization
,
School administration
,
Educational sociology
,
Teaching
,
Education and sociology
,
Sociology, Educational