Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 25 von 147
Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
4. Aufl. 2017, 2017

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft : Eine Einführung
Ist Teil von
  • Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Auflage
4. Aufl. 2017
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658165727
DOI: 10.1007/978-3-658-16572-7
OCLC-Nummer: 1074436264, 1074436264
Titel-ID: 990217889560206441
Format
1 Online-Ressource (XI, 204 S. 24 Abb)
Schlagworte
Politische Kommunikation, Massenmedien, Social sciences, Political science, Communication