Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 7 von 7

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Das Kopftuch als Visitenkarte : Eine qualitative Fallstudie zu Stil- und Ausdrucksformen Berliner Musliminnen
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2017
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658174156
DOI: 10.1007/978-3-658-17415-6
OCLC-Nummer: 1075025285, 1075025285
Titel-ID: 990217557500206441
Format
1 Online-Ressource (XIX, 280 S. 29 Abb., 28 Abb. in Farbe)
Schlagworte
Berlin, Muslimin, Kleidung, Kopftuch, Mode, Kulturelle Identität, Social sciences, Islam, Anthropology, Religion and culture