UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 3 von 2672
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Kreativität als Lernstrategie : Die Bedeutung für Lese- und Rechenkompetenzen in der Grundschule
Krähenbühl, Samuel
2017
Details
Autor(en) / Beteiligte
Krähenbühl, Samuel
Titel
Kreativität als Lernstrategie : Die Bedeutung für Lese- und Rechenkompetenzen in der Grundschule
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Springer Sozialwissenschaften und Recht 2017 (ZDB-2-SZR)
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658172855
DOI: 10.1007/978-3-658-17285-5
OCLC-Nummer: 1073701655, 1073701655
Titel-ID: 990217557380206441
Format
1 Online-Ressource (IX, 200 S. 8 Abb)
Schlagworte
Education
,
Educational sociology
,
Educational psychology
,
Education and sociology
,
Sociology, Educational