Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 7 von 19

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
The Preference-Driven Lead User Method for New Product Development : A Comprehensive Way to Stimulate Innovations with Internal and External Sources
Ist Teil von
  • Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783658172633
DOI: 10.1007/978-3-658-17263-3
OCLC-Nummer: 1075721968, 1075721968
Titel-ID: 990217556230206441
Format
1 Online-Ressource (XXII, 235 p. 20 illus)
Schlagworte
Lead User, Produktentwicklung, Management, Industrial management, Information technology, Business, Economic policy