Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 18 von 233

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
User Experience Identity : Mit Neuropsychologie digitale Produkte zu Markenbotschaftern machen
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658159597
DOI: 10.1007/978-3-658-15959-7
OCLC-Nummer: 1075959431, 1075959431
Titel-ID: 990214902390206441
Format
1 Online-Ressource (XIV, 104 S. 35 Abb., 12 Abb. in Farbe)
Schlagworte
Markenpolitik, Multimediaprodukt, Neuromarketing, Business, Marketing, User interfaces (Computer systems), Multimedia systems