Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 26 von 24200

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Normalitätskonzepte im Behinderungsdiskurs : Eine qualitative Befragung inklusiv-beschulter Brandenburger Grundschulkinder
Ist Teil von
  • BestMasters
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658168230
DOI: 10.1007/978-3-658-16823-0
OCLC-Nummer: 1073745503, 1073745503
Titel-ID: 990214901590206441
Format
1 Online-Ressource (XIII, 139 S. 3 Abb)
Schlagworte
Psychology, Child psychology, School psychology, Educational psychology