Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 2

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Geschichtslernen — Innovationen und Reflexionen : Geschichtsdidaktik im Spannungsfeld von theoretischen Zuspitzungen, empirischen Erkundungen, normativen Überlegungen und pragmatischen Wendungen
Ist Teil von
  • Reihe Geschichtswissenschaft
Ort / Verlag
Herbolzheim : Centaurus Verlag & Media
Erscheinungsjahr
2008
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783862268368
DOI: 10.1007/978-3-86226-836-8
OCLC-Nummer: 1074676468, 1074676468
Titel-ID: 990214629220206441
Format
1 Online-Ressource (VI, 514 S.)
Schlagworte
Geschichtsunterricht, Sekundarstufe, Borries, Bodo <<von>>, Education