Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 25 von 68

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Luxusmarkenmanagement : Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658090722
DOI: 10.1007/978-3-658-09072-2
OCLC-Nummer: 1074586632, 1074586632
Titel-ID: 990214624570206441
Format
1 Online-Ressource (XXIV, 572 S.)
Schlagworte
Luxusware, Markenartikel, Marketingmanagement, Luxusgut, Markenpolitik, Produktmanagement, Business, Marketing