Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 22

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Empirische Forschung im Kontext Schule : Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658154370
DOI: 10.1007/978-3-658-15437-0
OCLC-Nummer: 965885186, 965885186
Titel-ID: 990214335520206441
Format
1 Online-Ressource (XIII, 393 S. 4 Abb)
Schlagworte
Unterrichtsforschung, Forschungsprojekt, Empirische Forschung, Education, Teaching