Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 5

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Due Diligence in der Unternehmenskommunikation : Mit den richtigen Fragen zum Kommunikationserfolg
Ist Teil von
  • essentials
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2017
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658158965
DOI: 10.1007/978-3-658-15896-5
OCLC-Nummer: 965885575, 965885575
Titel-ID: 990214334460206441
Format
1 Online-Ressource (X, 38 S. 1 Abb)
Schlagworte
Due Diligence, Unternehmen, Kommunikation, Business, Industrial management, Public relations, Leadership