Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 86

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Mathematisch diskursive Praktiken des Erklärens : Rekonstruktion von Unterrichtsgesprächen in unterschiedlichen Mikrokulturen
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658161590
DOI: 10.1007/978-3-658-16159-0
OCLC-Nummer: 964659994, 964659994
Titel-ID: 990214001500206441
Format
1 Online-Ressource (XX, 286 S. 46 Abb)
Schlagworte
Mathematikunterricht, Unterrichtsgespräch, Schuljahr 5, Education, Mathematics