UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 6 von 12
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Widening Participation, Higher Education and Non-Traditional Students : Supporting Transitions through Foundation Programmes
Marshall, Catherine A
[Herausgeber]
Nolan, Sam J
[Herausgeber]
Newton, Douglas P
[Herausgeber]
2016
Details
Autor(en) / Beteiligte
Marshall, Catherine A
[Herausgeber]
Nolan, Sam J
[Herausgeber]
Newton, Douglas P
[Herausgeber]
Titel
Widening Participation, Higher Education and Non-Traditional Students : Supporting Transitions through Foundation Programmes
Ort / Verlag
London : Palgrave Macmillan UK
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Springer Education 2016 (ZDB-2-EDA)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9781349949694
DOI: 10.1057/978-1-349-94969-4
OCLC-Nummer: 1075007309, 1075007309
Titel-ID: 990213719760206441
Format
1 Online-Ressource (XIX, 198 p. 14 illus)
Schlagworte
Education
,
Educational sociology
,
Higher education
,
Education and sociology
,
Sociology, Educational