UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 13 von 2542
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Kinder und ihre Peers beim kooperativen Lernen : Differenz bearbeiten – Unterschiede herstellen
Eckermann, Torsten
2017
Details
Autor(en) / Beteiligte
Eckermann, Torsten
Titel
Kinder und ihre Peers beim kooperativen Lernen : Differenz bearbeiten – Unterschiede herstellen
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Springer Sozialwissenschaften und Recht 2017 (ZDB-2-SZR)
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658157524
DOI: 10.1007/978-3-658-15752-4
OCLC-Nummer: 964659840, 964659840
Titel-ID: 990213713310206441
Format
1 Online-Ressource (VIII, 371 S. 5 Abb)
Schlagworte
Education
,
Educational sociology
,
Education and sociology
,
Sociology, Educational