Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 24 von 34
Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktik
2017
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Beliefs von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Arithmetik
Ist Teil von
  • Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktik
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2017
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658150938
DOI: 10.1007/978-3-658-15093-8
OCLC-Nummer: 964659591, 964659591
Titel-ID: 990213409760206441
Format
1 Online-Ressource (XX, 480 S. 80 Abb)
Schlagworte
Mathematiklehrer, Grundrechenart, Vorurteil, Education, Mathematics