UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 24 von 33
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Beliefs von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Arithmetik
Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktik
Bräunling, Katinka
2017
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Bräunling, Katinka
Titel
Beliefs von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Arithmetik
Ist Teil von
Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktik
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2017
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658150938
DOI: 10.1007/978-3-658-15093-8
OCLC-Nummer: 964659591, 964659591
Titel-ID: 990213409760206441
Format
1 Online-Ressource (XX, 480 S. 80 Abb)
Schlagworte
Mathematiklehrer
,
Grundrechenart
,
Vorurteil
,
Education
,
Mathematics