Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 13
Kultur- und Medientheorie
[2008]
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Image : zur Genealogie eines Kommunikationscodes der Massenmedien
Ist Teil von
  • Kultur- und Medientheorie
Ort / Verlag
Bielefeld : transcript
Erscheinungsjahr
[2008]
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Open Access
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783839408261
DOI: 10.14361/9783839408261
OCLC-Nummer: 1073702106, 1073702106
Titel-ID: 990212722850206441
Format
1 Online-Ressource (365 Seiten); Illustrationen
Schlagworte
Massenkommunikation, Visuelle Medien, Image, Unternehmen, Kommunikation, Imagewerbung