Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 37

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Advances in National Brand and Private Label Marketing : Third International Conference, 2016
Ist Teil von
  • Springer Proceedings in Business and Economics
Ort / Verlag
Cham : Springer International Publishing
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783319399461, 9783319399454
DOI: 10.1007/978-3-319-39946-1
OCLC-Nummer: 961421190, 961421190
Titel-ID: 990212494980206441
Format
1 Online-Ressource (X, 161 p. 8 illus., 1 illus. in color)
Schlagworte
Business, Marketing, Leadership, E-business, Electronic commerce, E-commerce, Industrial psychology