UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 18 von 973
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Young Children Playing : Relational Approaches to Emotional Learning in Early Childhood Settings
International Perspectives on Early Childhood Education and Development : 12
Alcock, Sophie Jane
2016
Details
Autor(en) / Beteiligte
Alcock, Sophie Jane
Titel
Young Children Playing : Relational Approaches to Emotional Learning in Early Childhood Settings
Ist Teil von
International Perspectives on Early Childhood Education and Development : 12
Ort / Verlag
Singapore : Springer Singapore
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Springer Education 2016 (ZDB-2-EDA)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9789811012075, 9789811012051
DOI: 10.1007/978-981-10-1207-5
OCLC-Nummer: 1073698282, 1073698282
Titel-ID: 990212493890206441
Format
1 Online-Ressource (XIV, 194 p)
Schlagworte
Education
,
Child development
,
Educational psychology