UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 7 von 28
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Blended Learning: Aligning Theory with Practices : 9th International Conference, ICBL 2016, Beijing, China, July 19-21, 2016, Proceedings
Lecture Notes in Computer Science : 9757
Cheung, Simon K.S
[Herausgeber]
Kwok, Lam-for
[Herausgeber]
Shang, Junjie
[Herausgeber]
Wang, Aihua
[Herausgeber]
Kwan, Reggie
[Herausgeber]
2016
Details
Autor(en) / Beteiligte
Cheung, Simon K.S
[Herausgeber]
Kwok, Lam-for
[Herausgeber]
Shang, Junjie
[Herausgeber]
Wang, Aihua
[Herausgeber]
Kwan, Reggie
[Herausgeber]
Titel
Blended Learning: Aligning Theory with Practices : 9th International Conference, ICBL 2016, Beijing, China, July 19-21, 2016, Proceedings
Ist Teil von
Lecture Notes in Computer Science : 9757
Ort / Verlag
Cham : Springer International Publishing
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Springer Computer Science (inkl. Lecture Notes in Computer Science) 2016 (ZDB-2-SCS)
Springer Lecture Notes in Computer Science 2016-2020 (ZDB-2-LNC)
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783319411651, 9783319411644
DOI: 10.1007/978-3-319-41165-1
OCLC-Nummer: 961421080, 961421080
Titel-ID: 990212492950206441
Format
1 Online-Ressource (XVI, 388 p. 104 illus)
Schlagworte
Computer science
,
Information storage and retrieval
,
User interfaces (Computer systems)
,
Application software
,
Education
,
Computers and civilization