UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 22 von 513
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lernen, Bildung und kulturelle Pluralität : Auf dem Weg zu einer empirisch fundierten Theorie
von Rosenberg, Florian
2016
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
von Rosenberg, Florian
Titel
Lernen, Bildung und kulturelle Pluralität : Auf dem Weg zu einer empirisch fundierten Theorie
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2016
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658063658, 9783658063641
DOI: 10.1007/978-3-658-06365-8
OCLC-Nummer: 961419956, 961419956
Titel-ID: 990211302690206441
Format
1 Online-Ressource (X, 314 S.)
Schlagworte
Education
,
Educational sociology
,
Education and sociology
,
Sociology, Educational