Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 240

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Absicht und Wirklichkeit integrativer Bildung : Ein netzwerkanalytischer Beitrag zum Neo-Institutionalismus
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658107567, 9783658107550
DOI: 10.1007/978-3-658-10756-7
OCLC-Nummer: 961417348, 961417348
Titel-ID: 990210085110206441
Format
1 Online-Ressource (XVIII, 253 S. 32 Abb., 15 Abb. in Farbe)
Schlagworte
Social sciences, Educational sociology, Economic sociology, Education and sociology, Sociology, Educational