Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 22 von 57

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Innovations in Social Marketing and Public Health Communication : Improving the Quality of Life for Individuals and Communities
Ist Teil von
  • Applying Quality of Life Research, Best Practices
Auflage
1st ed. 2015
Ort / Verlag
Cham : Springer International Publishing
Erscheinungsjahr
2015
Link zum Volltext
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783319198699, 9783319198682
DOI: 10.1007/978-3-319-19869-9
OCLC-Nummer: 1075983984, 1075983984
Titel-ID: 990210073050206441
Format
1 Online-Ressource (VII, 389 p. 43 illus., 27 illus. in color)
Schlagworte
Social sciences, Marketing, Medical research, Quality of life