UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 8 von 9
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen : Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen
Reinold, Martin
1. Aufl. 2016, 2016
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Reinold, Martin
Titel
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen : Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen
Auflage
1. Aufl. 2016
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2016
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658118822, 9783658118815
DOI: 10.1007/978-3-658-11882-2
OCLC-Nummer: 961417117, 961417117
Titel-ID: 990210071680206441
Format
1 Online-Ressource (XVII, 320 S. 25 Abb)
Schlagworte
Nordrhein-Westfalen
,
Lehrerfortbildung
,
Mathematikunterricht
,
Grundschule
,
Mathematiklehrer
,
Fachwissen
,
Professionalisierung
,
Education
,
Mathematics