Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 62
Medienbildung und Gesellschaft
1. Aufl. 2015, 2015
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Spielend Lernen im Flow : Die motivationale Wirkung von Serious Games im Schulunterricht
Ist Teil von
  • Medienbildung und Gesellschaft
Auflage
1. Aufl. 2015
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658113766, 9783658113759
DOI: 10.1007/978-3-658-11376-6
OCLC-Nummer: 961400243, 961400243
Titel-ID: 990210071040206441
Format
1 Online-Ressource (VIII, 294 S. 43 Abb)
Schlagworte
Serious game, Lernspiel, Lernmotivation, Unterricht, Social sciences, Educational technology, Communication