Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 58
SpringerBriefs in Education
1st ed. 2016, 2016

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Melanie Klein : Early Analysis, Play, and the Question of Freedom
Ist Teil von
  • SpringerBriefs in Education
Auflage
1st ed. 2016
Ort / Verlag
Cham : Springer International Publishing
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783319260853, 9783319260839
DOI: 10.1007/978-3-319-26085-3
OCLC-Nummer: 1074997748, 1074997748
Titel-ID: 990210070200206441
Format
1 Online-Ressource (VI, 112 p)
Schlagworte
Education, Child development, Educational psychology, Child psychology, School psychology