Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 22 von 24

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Zielgruppen in der wissenschaftlichen Weiterbildung : Empirische Studien zu Bedarf, Potential und Akzeptanz [Elektronische Ressource]
Ist Teil von
  • Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2015
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658095543
DOI: 10.1007/978-3-658-09554-3
OCLC-Nummer: 914434548, 914434548
Titel-ID: 990207879020206441
Format
XIV, 432 S. 59 Abb., 3 Abb. in Farbe
Schlagworte
Hessen, Wissenschaftler, Weiterbildung, Education, Education, Higher, Adult education