Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 22 von 141

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
The Paradox of Points : Theoretical Foundation and Empirical Evidence of Medium Magnitude Effects in Loyalty Programs [Elektronische Ressource]
Ist Teil von
  • Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2015
Link zum Volltext
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783658095437
DOI: 10.1007/978-3-658-09543-7
OCLC-Nummer: 961398718, 961398718
Titel-ID: 990207876850206441
Format
XIX, 163 p. 27 illus
Schlagworte
Kundenbindung, Beziehungsmarketing, Economics, Marketing