Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 23 von 24

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Unterhaltung, Werbung und Zielgruppenprogramme [Elektronische Ressource]
Ort / Verlag
München : Fink
Erscheinungsjahr
1994
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Volltext // 2010 digitalisiert von: Bayerische Staatsbibliothek, München. Exemplar der Bayerischen Staatsbibliothek mit der Signatur: Hbl/973 C 360-4
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
URN: urn:nbn:de:bvb:12-bsb00049205-4
OCLC-Nummer: 1074773202, 1074773202
Titel-ID: 990207817820206441
Format
480 S.; Ill., graph. Darst
Schlagworte
Deutschland, Unterhaltungssendung, Fernsehsendung, Werbesendung, Zielgruppe

Angaben zur Sekundärform

Erscheinungsform
Volltext // 2010 digitalisiert von: Bayerische Staatsbibliothek, München. Exemplar der Bayerischen Staatsbibliothek mit der Signatur: Hbl/973 C 360-4
Erscheinungsjahr
2010
Ort / Verlag
München : Bayerische Staatsbibliothek