UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 25 von 39
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Handlungskrise Schulreform : Deutungsmuster von Lehrenden zur Einführung der Förderstufe in Sachsen-Anhalt [Elektronische Ressource]
Bennewitz, Hedda
2005
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Bennewitz, Hedda
Titel
Handlungskrise Schulreform : Deutungsmuster von Lehrenden zur Einführung der Förderstufe in Sachsen-Anhalt [Elektronische Ressource]
Ort / Verlag
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr
2005
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783322807755
DOI: 10.1007/978-3-322-80775-5
OCLC-Nummer: 1074299748, 1074299748
Titel-ID: 990207423780206441
Format
205S.
Schlagworte
Sachsen-Anhalt
,
Schulreform
,
Förderstufe
,
Lehrer
,
Einstellung
,
Bewältigung
,
Education