Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 13 von 46

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Darstellung, Rezeption und Wirkung von Emotionen im Film : Eine interdisziplinäre Studie [Elektronische Ressource]
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2015
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658070014
DOI: 10.1007/978-3-658-07001-4
OCLC-Nummer: 891387019, 891387019
Titel-ID: 990205114320206441
Format
XII, 213 S. 28 Abb., 9 Abb. in Farbe
Schlagworte
Film, Gefühl, Fantastischer Film, Rezeption, Zuschauer, Social sciences