Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 24 von 74

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus : Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse [Elektronische Ressource]
Ist Teil von
  • Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2014
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658063573
DOI: 10.1007/978-3-658-06357-3
OCLC-Nummer: 887873769, 887873769
Titel-ID: 990205110180206441
Format
XIX, 220 S. 25 Abb
Schlagworte
Kundentreue, Beziehungsmarketing, Wirkungsanalyse, Economics, Marketing