Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 22 von 34

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht : Quantitative Studien zu Expertise und Überzeugungen von Mathematiklehrkräften [Elektronische Ressource]
Ist Teil von
  • Perspektiven der Mathematikdidaktik
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2014
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658056452
DOI: 10.1007/978-3-658-05645-2
OCLC-Nummer: 880445980, 880445980
Titel-ID: 990203738320206441
Format
XV, 244 S. 22 Abb
Schlagworte
Mathematiklehrer, Handlungskompetenz, Education, Mathematics