Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 8

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Prospective Mathematics Teachers’ Knowledge of Algebra : A Comparative Study in China and the United States of America [Elektronische Ressource]
Ist Teil von
  • Perspektiven der Mathematikdidaktik
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2014
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783658036720
DOI: 10.1007/978-3-658-03672-0
OCLC-Nummer: 1106857349, 1106857349
Titel-ID: 990203417900206441
Format
XXI, 179 p. 23 illus
Schlagworte
USA, China, Mathematiklehrer, Algebra, Fachwissen, Education, Mathematics