UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 6 von 8
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Prospective Mathematics Teachers’ Knowledge of Algebra : A Comparative Study in China and the United States of America [Elektronische Ressource]
Perspektiven der Mathematikdidaktik
Huang, Rongjin
2014
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Huang, Rongjin
Titel
Prospective Mathematics Teachers’ Knowledge of Algebra : A Comparative Study in China and the United States of America [Elektronische Ressource]
Ist Teil von
Perspektiven der Mathematikdidaktik
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2014
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783658036720
DOI: 10.1007/978-3-658-03672-0
OCLC-Nummer: 1106857349, 1106857349
Titel-ID: 990203417900206441
Format
XXI, 179 p. 23 illus
Schlagworte
USA
,
China
,
Mathematiklehrer
,
Algebra
,
Fachwissen
,
Education
,
Mathematics