UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 4 von 23
Datensatz exportieren als...
BibTeX
International Perspectives on Teacher Knowledge, Beliefs and Opportunities to Learn : TEDS-M Results [Elektronische Ressource]
Advances in Mathematics Education
Blömeke, Sigrid
Hsieh, Feng-Jui
Kaiser, Gabriele
Schmidt, William H
2014
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Blömeke, Sigrid
Hsieh, Feng-Jui
Kaiser, Gabriele
Schmidt, William H
Titel
International Perspectives on Teacher Knowledge, Beliefs and Opportunities to Learn : TEDS-M Results [Elektronische Ressource]
Ist Teil von
Advances in Mathematics Education
Ort / Verlag
Dordrecht : Springer Netherlands
Erscheinungsjahr
2014
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9789400764378
DOI: 10.1007/978-94-007-6437-8
OCLC-Nummer: 1106870067, 1106870067
Titel-ID: 990202359980206441
Format
IX, 592 p. 132 illus
Schlagworte
Mathematik
,
Lehrerbildung
,
Education
,
Mathematics