UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 7 von 35
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Public Participation, Teacher Accountability, And School Outcomes : Findings From Baseline Surveys In Three Indian States
Pandey, Priyanka
Goyal, Sangeeta
Pandey, Priyanka
Sundararaman, Venkatesh
2008
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Pandey, Priyanka
Goyal, Sangeeta
Pandey, Priyanka
Sundararaman, Venkatesh
Titel
Public Participation, Teacher Accountability, And School Outcomes : Findings From Baseline Surveys In Three Indian States
Ort / Verlag
Washington, D.C : The World Bank
Erscheinungsjahr
2008
Beschreibungen/Notizen
Online-Ausg
Sprache
Englisch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 836809982, 836809982
Titel-ID: 990198872010206441
Format
1 Online-Ressource (39 p.)
Schlagworte
Education
,
Education for All
,
Effective Schools and Teachers
,
Human development
,
Human resource development
,
Papers
,
Primary Education
,
Professional development
,
Schools
,
Secondary Education
,
Student achievement
,
Student learning
,
Teacher
,
Teachers
,
Teaching
,
Tertiary Education
Angaben zur Sekundärform
Erscheinungsform
Online-Ausg
Teil von
World Bank E-Library Archive ; 041181-4