UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 3 von 35
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Pitfalls of Participatory Programs : Evidence From A Randomized Evaluation In Education In India
Banerjee, Abhijit V
Banerjee, Abhijit V
Banerji, Rukmini
Duflo, Esther
Glennerster, Rachel
Khemani, Stuti
2008
Details
Autor(en) / Beteiligte
Banerjee, Abhijit V
Banerjee, Abhijit V
Banerji, Rukmini
Duflo, Esther
Glennerster, Rachel
Khemani, Stuti
Titel
Pitfalls of Participatory Programs : Evidence From A Randomized Evaluation In Education In India
Ort / Verlag
Washington, D.C : The World Bank
Erscheinungsjahr
2008
Link zum Volltext
World Bank E-Library Archive (ZDB-1-WBA)
Beschreibungen/Notizen
Online-Ausg
Sprache
Englisch
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 874237820, 874237820
Titel-ID: 990198870050206441
Format
1 Online-Ressource (34 p.)
Schlagworte
Education
,
Education for All
,
Effective Schools and Teachers
,
Health Monitoring and Evaluation
,
Health, Nutrition and Population
,
Human Development
,
Interventions
,
Learning
,
Learning outcomes
,
Primary Education
,
Primary schools
,
Public schools
,
Quality of education
,
Reading
,
Teachers
,
Tertiary Education
,
Universal primary education
Angaben zur Sekundärform
Erscheinungsform
Online-Ausg
Teil von
World Bank E-Library Archive ; 041181-4