Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 22
Forum Produkt- und Produktionsmanagement
2012
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Erfolgswirkungen von Markenallianzen [Elektronische Ressource]
Ist Teil von
  • Forum Produkt- und Produktionsmanagement
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2012
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834965479
DOI: 10.1007/978-3-8349-6547-9
OCLC-Nummer: 815474570, 815474570
Titel-ID: 990193587550206441
Format
XIII, 315 S. 7 Abb
Schlagworte
Markenpolitik, Strategische Allianz, Erfolgsfaktor, Economics, Marketing