Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 15
3., überarbeitete Auflage, 2010
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marktpsychologie : Grundlagen und Anwendung [Elektronische Ressource]
Auflage
3., überarbeitete Auflage
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2010
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783834963147
DOI: 10.1007/978-3-8349-6314-7
OCLC-Nummer: 755636389, 755636389
Titel-ID: 990182794640206441
Format
Schlagworte
Marktpsychologie, Economics, Marketing