Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 10
4., überarbeitete und erweiterte Auflage, 2009

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
PR-Kampagnen : Über die Inszenierung von Öffentlichkeit [Elektronische Ressource]
Auflage
4., überarbeitete und erweiterte Auflage
Ort / Verlag
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2009
Link zum Volltext
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 9783531915180
DOI: 10.1007/978-3-531-91518-0
OCLC-Nummer: 471109754, 471109754
Titel-ID: 990175893950206441
Format
Schlagworte
Öffentlichkeitsarbeit, Sociology