UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 150
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Ganztagsschule als symbolische Konstruktion : Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive [Elektronische Ressource]
Kolbe, Fritz-Ulrich
Fritzsche, Bettina
Idel, Till-Sebastian
Rabenstein, Kerstin
Reh, Sabine
2009
Details
Autor(en) / Beteiligte
Kolbe, Fritz-Ulrich
Fritzsche, Bettina
Idel, Till-Sebastian
Rabenstein, Kerstin
Reh, Sabine
Titel
Ganztagsschule als symbolische Konstruktion : Fallanalysen zu Legitimationsdiskursen in schultheoretischer Perspektive [Elektronische Ressource]
Ort / Verlag
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2009
Link zum Volltext
Springer Geistes-, Sozial-, Rechtswissenschaften 2009 (ZDB-2-SGR)
Sprache
–
Identifikatoren
ISBN: 9783531913544
DOI: 10.1007/978-3-531-91354-4
OCLC-Nummer: 311306788, 311306788
Titel-ID: 990173618970206441
Format
–
Schlagworte
Ganztagsschule
,
Schulentwicklung